Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fraser Island

Hi @ all !!!

Sorry, hatte keine Zeit mehr Fotos hoch zu laden.

Habe meinen Trip an der Westkueste etwas geaendert. Habe ja in Cape Tribulation Hilke aus Germany kennen gelernt. Bin jetzt mit ihr an der Westkueste unterwegs. Hatten also am Dienstag nochmal "Bar Bounce" in Cairns (gott koennen Englaender Saufen) und sind dann am naechsten Morgen runter zu den Whitsunday Island. Dort hatten wir die letzten drei Tage den geilsten Segeltourn ueberhaupt. Hatten ein kleines Segelboot (insgesamt 13 Traveler plus Skipper und gehilfe) und sind durch die Whitsundays gefahren da kein Wind war. War aber nicht schlimm, hatten super Musik, ne klasse Anlage (da neues Boot) und die beiden Skipper waren super drauf. Hatten Party bis 2 Uhr nachts, ich weiss das klingt nicht lang, aber ab 12 ist normalerweise Nachtruhe (dann kam die Kuestenwache). Hatten also echt Spass!!!!!

Gestern haben wir dann den Uebernachtbus genommen und sind jetzt in Rainbow Beach von wo es morgen nach Fraser Island geht. Die Gruppe scheint echt nett zu sein.

Danach fahren wir weiter nach Noosa und in den Australia Zoo, dann fahre ich weiter nach Brisbane und Hilke zu ihrem Surfcamp.

Da das jetzt alles so schnell geht, habe ich am 6 Mai einen Flug nach Tasmanien und am 21 Mai zurueck nach Sydney wo ich noch ein paar Tage in die Blue Mountains fahre und dann schon bald nach Italien fliege.

So, jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand. Sobald ich kann werde ich auch Fotos hoch laden.

@ Marc: herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, ich versuche die Tage mal anzurufen.

cu all !!!

27.4.08 08:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (28.4.08 00:32)
du BIST aber auch am Rumhetzen! :-)
hey, ich bin grad aus Finnland zurückgekommen - war supercool.
Du deckst echt genau die Ecke von OZ ab, wo ich nicht war :-D Noosa und Rainbow Beach z.B. Sehr gut! Knips was das Zeug hält!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen