Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Cape Trib

Cape Tribulation war echt super!!

Ich hatte da ein Backpacker gebucht was wegen Umbau geschlossen war. Man hat uns dann in einem 4 Sterne Resort mitten im Ragenwald untergebracht. War total genial !!!

Regenwald ist echt ne tolle sache, ich bin viel unterwegs gewesen und hab auch eine achtwanderung durch den Regenwald gemacht. Hab zwar keine Tiere gesehen (moechte ja immer noch gerne nen Python sehen) war aber trotzdem schoen. Am letzten Tag gabs zum mittag Kokosnuss die ich mir am Strand gesucht hab und irgendwie aufbekommen habe.

Bin jetzt grad im Peterpans und werde gleich nen kleines Paket fuer die Ostkueste buchen. Whitsunday Islands, Fraser Island und den ganzen Krams.

Soooooo, ich hab viele Fotos gemacht und werde versuchen heute noch welche in Studivz zu stellen (geht leider nicht aus dem Peterpans) und ich werde noch eine CD brennen die ich natuerlich sofort losschicke.

Bis bald  

21.4.08 05:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen