Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Cairns

Bin eben in Cairns angekommen, endlich mal ne vernuenftige City. Bin allerdings ziehmlich muede, da mein Flug um 5.20 Uhr ging und ich somit die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen habe.

Die letzten Tage war ich auf einer Safari durch den Kakadu NP, die Kathrin gorge und den Litchfield NP. War echt super, waren viel schwimmen und haben abends ein Lagerfeuer gemacht. Hab Krokodile und Wasserwarane gesehen und bin hinter einen Wasserfall geklettert.

Habe gerade erfahren das Carolin Fingberg auch in Cairns ist. Wie klein doch Australien ist.

Am donnerstag fahre ich hoch nach Cape Tribulation und am Sonntag wieder zurueck nach Cairns. Weiter habe ich noch nicht geplant. Ich freue mich aber schon auf Cape Tribulation, der Regenwald grenzt dirakt ans Meer und man kann bestimmt schoene Wanderungen machen.

Bis die Tage dann !! 

15.4.08 03:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (15.4.08 07:27)
cool, nu' warste in den beiden NPs im Norden - da bin ich mal echt auf Bilder gespannt!
Wasserwarane? Was's nicht alles gibt... :-O

Cape Trib soll total geil sein - viel Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen