Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bin wieder online

Hi Ihr!!!!!

 War die letzte Zeit nicht Online da es hier echt teuer ist.

An Benni: Nein habe deine sms nicht bekommen und kannst du mir sagen wo ich auf dieser bloeden Tastatur das aet finde??

So, war die letzten Tage in Cervantes, ist nen kleinen Fischerdorf wo nicht wirklich viel los ist. Naja, abends in der Taverne war es immer recht lustig de die Fischer natuerlich auch nichts zu tun haben und sich dann da besaufen. War mit nem Aussie bei den Pinacles und hab sonst nicht viel gemacht ausser kein Geld ausgeben )

Bin dann vorgestern in Kalbarri angekommen und wollte hier eigentlich laenger bleiben, habe aber im Grayhound drei Getroffen mit dennen ich heute im Nationenpark war und die heute schon weiter nach Danham wollen. Werde also heute weiter nach Denhem und da dann erstmal ne Woche bleiben.

Kalbarri heut war aber echt cool, wir sind durch den Nationalperk gewandert und in dem Fluss der dadurchfuehrt schwiommen gegangen. Aja, gesternm hab ich meine ersten Kaengurus gesehen.

Ich meld mich dann aus Denham wieder.

Gruss

12.3.08 07:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (12.3.08 07:29)
moooin!
schade, dass das mit der SMS nicht geklappt hat.
Das "@" ist auf der aussie-tastatur glaub ich auf "shift+2"! :-) Tjaja - wenn du wieder hier bist, wirst du wiederum die deutsche Tastatur verfluchen
Ich darf jetzt gleich zur Arbeit... juchu... *grummel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen