Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Perth

Bin endlich angekommen, der Flug war echr sch... aber jetzt bin ich ja da. Das Wetter hier ist wahrscheinlich besser als das in Parme ca 30 grad.

Gestern war nem Aussichtspunkt von dem man die Ganze Stadt sehen kann und bin durch den Botanischen Garten. Hab da nen kleinen Zeus gesehen und natuerlich sofort fotografiert. Der Sonnenuntergang ist echt ziehmlich cool von da oben.

Gleich werd ich noch schnell in den Woolworth und dann in ein Travelercenter und fuer Freitag nen Grayhound nach Cervantes buchen. Danach fahre ich zum Strand.

 Die Jugendherberge ist garnicht schlecht, bin im moment mit einem Australier und einem Franzosen auf dem Zimmer.

Bis Bald

5.3.08 03:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benni / Website (5.3.08 12:56)
Klingst ja schon richtig lässig! :-)
Warste zum Sonnenaufgang da oben bei dem Aussichtspunkt??? cooool! Tolle Sicht, ne? Und dann noch gleich 'n kleiner Zeus - sehr geil!
Wieso war der Flug so doof?
GrEyhound bitte ;-)
Alter, du machst aber echt Attacke - schon gleich weiter nach Cervantes!? Mann - lass dir doch wenigstens EIN Wochenende in Perth! Bis Darwin wirst du keine "normalen" Clubs mehr finden - nur noch Pubs etc. (wo man durchaus auch viel Spaß haben kann, zugegeben).
Ein Aussie und ein Franzose? Was für eine Mischung... Viel los in der YHA?
Hast du meine SMS eigentlich gekriegt? *g*

Hau rein!


Toni (5.3.08 21:48)
Hallo Jens,

natürlich weiß ich ja schon war hier steht, hast mich ja schließlich angerufen, aber ich musste hier einfach reinschreiben.

Viele Grüße von meinen Mitbewohnerinnen (auch wennd du sie nicht kennst), sie wollen das ich hier bleibe. Du sollst hierher kommen und italienisch lernen! ;-)

Liebe Grüße

deine Toni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen