Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Ihr!!!!

Also das mit dem Internet ist echt nicht so leicht, meistens ist es wirklich schlecht, so schlecht gibt es das in Detutschland schon garnicht mehr!

Bin war die letzten Tage in Denhem, war echt klasse. Hab da eine Tour durch den Nationalpark gemacht und Haie, Rochen Schidkroeten und noch son komischen anderen Fisch gesehen. Dan Tag davor hab ich in Monkey Mia Delfine gefuettert und stand zwischen einer horde Emus. Achja, im Hostel hatten die drei Junge Kaengurus, echt klasse. Wuerden die nicht so gross werden wer das nen toller ersatz fuer einen Hund.

Vorgestern haben wir denn in Denhem einen Lift gefunden der uns mit nach Coral Bay genommen hat und mit dem wir wohl auch nach Exmouth und in den Karijini Nationalpark fahren.

Jetzt bin ich in Coral Bay und gleich werden wir schnorcheln gehen, mal schauen was ich hier im Riff alles so entdecke.

Sobald ich einen schnelleren Rechner habe werde ich mal ein paar Fotos im Studivz hochladen!

 Cu soon!! 

1 Kommentar 17.3.08 02:00, kommentieren

Bin wieder online

Hi Ihr!!!!!

 War die letzte Zeit nicht Online da es hier echt teuer ist.

An Benni: Nein habe deine sms nicht bekommen und kannst du mir sagen wo ich auf dieser bloeden Tastatur das aet finde??

So, war die letzten Tage in Cervantes, ist nen kleinen Fischerdorf wo nicht wirklich viel los ist. Naja, abends in der Taverne war es immer recht lustig de die Fischer natuerlich auch nichts zu tun haben und sich dann da besaufen. War mit nem Aussie bei den Pinacles und hab sonst nicht viel gemacht ausser kein Geld ausgeben )

Bin dann vorgestern in Kalbarri angekommen und wollte hier eigentlich laenger bleiben, habe aber im Grayhound drei Getroffen mit dennen ich heute im Nationenpark war und die heute schon weiter nach Danham wollen. Werde also heute weiter nach Denhem und da dann erstmal ne Woche bleiben.

Kalbarri heut war aber echt cool, wir sind durch den Nationalperk gewandert und in dem Fluss der dadurchfuehrt schwiommen gegangen. Aja, gesternm hab ich meine ersten Kaengurus gesehen.

Ich meld mich dann aus Denham wieder.

Gruss

2 Kommentare 12.3.08 07:24, kommentieren

Perth

Bin endlich angekommen, der Flug war echr sch... aber jetzt bin ich ja da. Das Wetter hier ist wahrscheinlich besser als das in Parme ca 30 grad.

Gestern war nem Aussichtspunkt von dem man die Ganze Stadt sehen kann und bin durch den Botanischen Garten. Hab da nen kleinen Zeus gesehen und natuerlich sofort fotografiert. Der Sonnenuntergang ist echt ziehmlich cool von da oben.

Gleich werd ich noch schnell in den Woolworth und dann in ein Travelercenter und fuer Freitag nen Grayhound nach Cervantes buchen. Danach fahre ich zum Strand.

 Die Jugendherberge ist garnicht schlecht, bin im moment mit einem Australier und einem Franzosen auf dem Zimmer.

Bis Bald

3 Kommentare 5.3.08 03:48, kommentieren

Bald gehts los

Hi @ all

da ich im moment noch in Deutschland bin gibt es noch nicht viel zu schreiben.
Fliege also am 2.03 los und komme am 3.3 an, verbringe dann die erste Nacht im Hotel und werde dann in eine Jugendherberge umziehen.


23.2.08 13:43, kommentieren